Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Lukas Tanner kennt Regelwerk nicht und Ruiniert 40er

Status
Not open for further replies.
Your ID
95679
Players nickname
Seemi iris
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Feb 21, 2025
Time
18:09
Proofs
https://imgur.com/a/Z09Gt49

seemi iris

Player
Player
  1. Deine ID 95679
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Keiner wurde sanktioniert Lukas Tanner
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keiner hat sanktion bekommen
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Wie es es zustande gekommen
    Ja war halt 40er zeit war um und detroit hat oben gecampt auf dem dach bei ekz map und tanner meinte er sieht da die ganze zeit kein regelversoß daher haben wir den 40er verloren weil nicht fair gespielt wurde und keiner bekommt auszahlung

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Feedback ist angekommen.

Bitte bedenke, dass wir viele verschiedene Teilbereiche haben und es hier um ein spezifisches Thema ging. Niemand ist allwissend, und dennoch bitte ich dich, abwertende Aussagen über meine Administratoren zu unterlassen – konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber ein respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.

Ich werde dein Anliegen dennoch an die Unoff. Abteilung zur Prüfung weiterleiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom