Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader für die Front Yard Ballas | Alkan Shooter | 114936

Status
Not open for further replies.

Alkan

Player
Player
Bewerbung als Leader für die Organisation Front Yard Ballas

1.Informationen:

1. Dein OOC Name: Alkan
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: alkannnn
4. Dein IC Name: Alkan Shooter
5. Deine ID: 114936
6. Deine Visumstufe: 52
7. Onlinezeit: Ca. 5 Stunden

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Ballas Leader werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied so wie Vize Leader einer Gang wahr. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und den Front Yard Ballas zum Erfolg verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und legalen/Illegalen Organisationen sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Front Yard Ballas wäre. Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein ein muss, um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen zu besiegen!

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Große sowie starke Präsenz im Ghetto zeigen
- Events mit und gegen andere Gangs anfahren
- Eine Aktive Leaderschaft, welche sich mit jedem Problem der innerhalb der Organisation auseinandersetzt
- Den NG und Geldtransporter Konvoi regelmäßig ausrauben
- Interne Events stattfinden lassen, welche den Zusammenhalt innerhalb der Organisation verbessern

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin offen für Veränderungen und Vorschläge und lege großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Respekt, Kommunikationsfähigkeit und Zielstrebigkeit sind mir sehr wichtig. Ich arbeite sowohl gern im Team als auch selbstständig. Jeder kann jederzeit zu mir kommen, um seine ehrliche Meinung zu äußern oder Ideen vorzuschlagen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Durch meine langjährige Erfahrung sowohl im Staatsdienst als auch im Bereich Kriminalität konnte ich viel Wissen und wertvolle Erfahrungen sammeln, unter anderem in Bezug auf interne Regeln. Ich verfüge über zahlreiche Fähigkeiten, darunter strategisches Denken. Ein guter Leader sollte in der Lage sein, sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen und in jeder Situation eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Nun bin ich bereit, selbst die Führung einer Gang zu übernehmen und mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

5. Mein Rangkonzept:
12 - OG (Leader der Organisation)
11 - Notorious Gangster (Stellvertretender Leader der Organisation)
10 - Mastermind Gangster (Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen)
9 - Recruiter (Ausbilder)
8 - Hood Balla (Zuständig für das Leiten der Turfs)
7 - Turfer (Teilnehmer der Turfs)
6 - Big Balla (Gangmitglied mit Führungspotenzial)
5 - Balla (Loyales Gangmitglied)
4 - Homie (Engagiertes Gangmitglied)
3 - Lil Balla (Vollwertiges Gangmitglied)
2 - Dealer (Frisches Gangmitglied)
1 - Snitch (Straf Rang)

6. Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Ballas Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen
Alkan Shooter​

Freddy Sauer

Player
Player
Liebe Admins ich kenne Alkan er ist super korrekt außerdem wäre er ein super Leader weil er sehr kompetent ist und weiß wie die Sachen laufen. Bitte gönnt ihm die Leaderschaft meiner Meinung nach wäre er der richtige 💜💜💜

Status
Not open for further replies.
Top Bottom