Nr.: 9370
Ingamename: Marcus Weiss
Warum wurdest du ausgegeben? 1.1 / 1.4
Wie lange wurdest du gegeben? 9683
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9683
Wieso sollten wir dich entbannen?
Servus, ich hab vor ungefähr 10 Monaten das letzte mal RP gezockt,
und wollte ich mich heute mal wieder anmelden und sehe jetzt das ich von Tom_Fresh am 11.04.2024 um 00:00 Uhr gebannt worden bin
wegen 1.1 / 1.4 ( Account-Sharing und Twinking)
Dabei habe ich meinen Account in der Zeit, in der ich weg war, nicht verkauft oder her gegeben
und einen zweiten Account hab ich auch nicht erstellt deshalb frag ich mich warum ich gebannt bin,
hab mehrere tausend Euro und Stunden in das spiel gesteckt deswegen würde ich den Account auch niemals her geben,
oder irgend einen Blödsinn darauf machen, bin schon so lange auf dem Server und würde es auch weiterhin gerne bleiben
bitte um Hilfe
Danke MFG Marcus
Ingamename: Marcus Weiss
Warum wurdest du ausgegeben? 1.1 / 1.4
Wie lange wurdest du gegeben? 9683
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9683
Wieso sollten wir dich entbannen?
Servus, ich hab vor ungefähr 10 Monaten das letzte mal RP gezockt,
und wollte ich mich heute mal wieder anmelden und sehe jetzt das ich von Tom_Fresh am 11.04.2024 um 00:00 Uhr gebannt worden bin
wegen 1.1 / 1.4 ( Account-Sharing und Twinking)
Dabei habe ich meinen Account in der Zeit, in der ich weg war, nicht verkauft oder her gegeben
und einen zweiten Account hab ich auch nicht erstellt deshalb frag ich mich warum ich gebannt bin,
hab mehrere tausend Euro und Stunden in das spiel gesteckt deswegen würde ich den Account auch niemals her geben,
oder irgend einen Blödsinn darauf machen, bin schon so lange auf dem Server und würde es auch weiterhin gerne bleiben
bitte um Hilfe
Danke MFG Marcus
Last edited: