Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag PC Check Positiv 4.1 Discord

Jilal

Player
Player
ID: 96567
Ingamename: Tabua Durag
Warum wurdest du gebannt? Cheating 4.1 Discord
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Abend liebes Adminteam,

Ich habe gestern ein Entbannungsantrag geschrieben der abgelehnt wurde , dann hab ich eine Beschwerde eingereicht die angenommen wurde , hab bei den jenigen Admin gefragt ob das klar geht wenn ich erneut ein Entbanungsantrag schreiben darf und er meinte ja. Also reiche ich hiermit ein erneuten Entbannungsantrag ein.

Ich wurde gebannt wegen PC Check Positiv 4.1 Discord , ich bin seit 1 Jahr auf den offiziellen Grand RP Discord gebannt und kann somit keine Pings lesen oder Änderungen. Ich bin auch seit ungefähr 2 Jahren auf den Gambo 144 Discord drauf , hab ihn aber direkt nach den Ban verlassen , und da er davor keine Cheats oder sonstiges verkauft hat , ging ich nie davon aus das man für ihn gebannt werden kann. Ich bin auch ungefähr auf 50 anderen Mods Discord Server drauf und somit hab ich auch keine Überlicke und da ich eh nur nach Mods gucken will und nicht nach Cheats , hab ich das nie richtig beobachtet zumindest ist es mir aufgefallen , ich war ja selber überrascht. Der PC Check verlief ganz gut. Redux war legal , Waffen auch und ich hatte genauso keine Cheats auf mein PC oder Ingame. Deswegen frag ich ob ich bitte entbannt werden kann , weil ich wirklich nichts davon wusste. Ich wünsch das Adminteam noch einen schönen Abend.

Mfg Tabua

Top Bottom