Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17416
Players nickname
Yarro_Vic
Suspect ID
79995, 105070
Date of violation
Feb 21, 2025
Time of violation
23:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pUqACP1_bEo

Yarro

Player
Player
habe die ID 105070 versucht ins SG zu bringen Time Stamp: 23:22: 40
ID 79995 schiesst einfach drauf los ohne das ich mit ihm einen RP Hintergrund hatte Time Stamp 23:23 Proof
ID 105070 macht ein CL 23:23:03 ist dann um 23:23:50 bis 23:24 Lebend zurück gekommen und CLt wieder Proof

alfred boss

Player
Player
war doch kein rdm wenn deine kollegen davor auf mich geschossen haben und am Parkplatz wo du ihn festgenommen hast auch also voll gelogen und wo ist bitte der Bugabuse?

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Yarro

Player
Player
war doch kein rdm wenn deine kollegen davor auf mich geschossen haben und am Parkplatz wo du ihn festgenommen hast auch also voll gelogen und wo ist bitte der Bugabuse?
du hast ihn umgeschossen er war bewustlos hat cl´t und kam lebendig wieder, dass ist Bugabuse. In den Logs wird mans sehen das du ihn umgeschossen hast bzw das er Beweustlos war und Cl´t hat.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 105070
Regelverstoß: §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Begründung:[/B] Man sieht wie der Spieler bewusstlos ist, das Spiel verlässt und nach deim einloggen wieder lebt. Durch das gezielte weglaufen und erneute Ausloggen liegt hier eine Ausnutzung des Bugs vor und wird entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom