Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Fehlauswertung einer Forumbeschwerde | Fabian Melbourne | 242189

Your ID
242189
Players nickname
Alfred Blackndeggn
Administrators nickname
Fabian Melbourne
Date
Feb 21, 2025
Time
23:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jK7K7RBxGec1nXs3i?invite=cr-MSwzM2ksMzM4Njk2ODks

MohammedSoprano

Player
Player
Liebes Adminteam,

mein Kollege und ich wurden in folgender Beschwerde (Approved - 6.15 I 242189 251835) von Fabian Melbourne wegen Badcop gewarnt. Jedoch ist in der Beschwerde nicht die Gesamtsituation zu sehen. Der Spieler 152804 hat vorher mehrfach unseren Benson gerammt und uns provoziert. Außerdem wurde ich dann von dem Spieler umgefahren, als ich einen Globalen gezündet hatte. Das und die Provokation von vorher war der tatsächliche Grund, weshalb mein Kollege und ich das Feuer eröffneten. Die Gesamtsituation ist in folgendem Clip einzusehen: Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv

Ich bitte um eine Neuauswertung der Spielerbeschwerde oder die Entfernung des Warns von 242189 und 251835, da mein Kollege und ich in keiner Hinsicht grundlos das Feuer eröffneten und ich den Warn wegen Badcop als absolut unfair sehe. Der Clip wurde von dem Spieler 152804 genau so zusammengeschnitten, damit es so aussieht als würden wir tatsächlich einfach grundlos schießen.

Vielen Dank!

Brandon Garcia

Player
Player
Naja wenn mein leben in gefahr wäre und ich an einem WK teilnehme würde ich auch mein Leben schützen. Zumal schon hartcore gebaitet / provoziert wird mit seinen aussagen...

Rufus Rohr

Curator of vonRohr and Rohr
Player
Der Global wurde vor dem Umfahren ausgelöst, daher ist das kein Argument, ausserdem wegen einer nicht RP-konformen Sache eine RP-konforme Handlung zu tätigen, ist das die richtige Reaktion?

Top Bottom