Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Michael Morell , Bann wegen Acc.1.1/1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256
Players nickname
Enrico Bones
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Feb 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rMt0AoV

Nanoo

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,
Ich wurde am 19.02.2025 wegen Verstoß der Folgenden Regeln permanent von diesem Server gebannt.
Ich Bin vor gut 2 Wochen umgezogen, in der zeit habe ich mir auch einen neuen PC Aufgebaut, alles wieder Installiert und wollte loslegen wieder zu Zocken Als ich dann das Spiel Starten wollte stand dort das ich einen Rockstar Account verknüpfen muss, als ich versucht habe mich auf meinen Alten Rockstar Account einzuloggen habe ich ständig die falschen daten eingegeben. dann dachte ich mir Fuck off, Ich nehme einen anderen Rockstar Account da ich wie schon gesagt die Daten von meinem Anderen Rockstar Account nicht mehr wusste, Darauf hin starte ich das spiel und spielte fleißig vor mich hin. Dann habe ich am 19.02.2025 und am 20.02.2025 nicht gespielt da ich Spätschicht hatte und danach einfach nur ins Bett wollte. Heute nach meiner Spätschicht wollte ich Online gehen und ein paar Events anfahren.
Dann sah ich Jetzt Das ich Permanent Gesperrt bin Bild (klick mich)
Ich weiß die Email und das Passwort von meinem Alten Account leider nicht mehr das einzige was ich noch weiß ist mein Alter Rockstar Name
Hier einmal Alle Ingame Infos Aufgeführt:

Ingame Name: Enrico Bones
Ingame ID: 256
Alter Rockstar Name Müsste gewesen sein: Schaller187

Ich währe auch mit einen Account Wipe völlig einverstanden da es mein Fehler war Euch der Administrative nicht bescheid zu sagen.

Daher stelle ich hiermit einen Antrag auf eine Entbannung auf Kulanz!

Ich entschuldige mich zu Tiefs und Verspreche euch das es nie wieder vorkommen wird! Ich habe mir meine Rockstar Account daten jetzt Notiert um diese nicht noch einmal zu vergessen!

Mit freundlichen Grüßen:
Enrico Bones / Nanoo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Enrico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dieser Account wurde definitiv geshared. Und du weißt auch genau, wie es dazu gekommen ist, würde ich wetten. Kulanz wird hier auch nicht möglich sein, schon mal als Info.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom