Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Black
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 22, 2025
Time of violation
0:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TjDIqNUTYHU&ab_channel=Gerdy

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Falsches Zinken / Abuse von Orgafunktion (ggf. Badcop) / PowerRP

Was ist passiert: Ich war im Ghetto zivil (btw. erlaubt mir dies mein BadCop Antrag nach 22:00 Uhr) unterwegs und wurde dann gelegt. Familie Oberhaupt rückte dann an um mich zu zinken und ich gab bereitwillig auch meinen Revo heraus, mit dem ich kurz vorm Tod noch geschossen habe. Die Personen forderten von mir Stateeigentum und andere Sachen, ohne, dass ich als a. als Cop erkenntlich war oder b. mich irgendwer auch nur einmal durchsucht hat. Entsprechend konnte ich zunächst den dummen spielen, da mich halt niemand durchsucht hat, da die Familie die nötigen Systemfunktionen einer InOff nicht besitzt. Als sie merkten, dass sie ohne Durchsuchen nichts weiter von mir fordern konnten, versuchten sie Druck aufzubauen, dem ich aber nicht nach gab. Also erschossen Sie mich und ich war so gesehen aus der Situation raus.

Erst als sie mich dann nochmal aufhoben und ID 259111 seine Orgafunktion abused um mich zu Durchsuchen, gab ich dann natürlich meine Sachen her.
Entweder ist er Stateler und abused diese, was Badcop wäre, was mit einem Warn sanktioniert werden würde oder er ist Gangler und abused diese Funktion, was am Strafmaß eines Warns nichts ändern würde. Er versuchte mir auch noch Bargeld zu stehlen, was mich darauf schließen lässt, dass er Gangler ist.

Inwiefern, das Fordern von Dingen durch die anderen Personen ohne, dass ich durchsucht werde sanktioniert wird, entscheidet die Administrative. Doch alles in allem fand ich die Situation sehr fraglich, da gerade ohne den Abuse der Orgafunktion der Raub bei weitem nicht so erfolgreich für sie gelaufen wäre.

Es grenzt schon an PowerRP, da ich während dem Zinken niedergeschossen wurde und eigentlich ausgeblutet wäre, hätte man sich nicht dazu entschieden mich nochmal hochzuheben und die Orgafunktionen zu abusen.

LG Gerd

Last edited:

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 259111 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Ghetto 1.7 - 14122
Ghetto 1.7 - 192522
Ghetto 1.7 - 171231
Ghetto 1.7 - 175065
Ghetto 1.7 - 205263
Ghetto 1.7 - 259111 (Wurde bereits sanktioniert)
FearRP - 44110

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom