wie man hört hwort zum anfang vom clip
Milu234 Player Player Joined Aug 17, 2024 Messages 47 Yesterday at 12:35 AM #1 wie man hört hwort zum anfang vom clip
Chantal Davis Server Administrator Server Administrator Joined Mar 19, 2022 Messages 860 Yesterday at 12:27 PM #2 Moin Milu234; deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Moin Milu234; deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Chantal Davis Server Administrator Server Administrator Joined Mar 19, 2022 Messages 860 Yesterday at 12:35 PM #3 Moin Milu, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID: 116690 erhält folgende Sanktion. H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: In deinem Clip kann man klar und deutlich hören wie der Spieler die H-Bombe droppt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,
Moin Milu, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID: 116690 erhält folgende Sanktion. H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: In deinem Clip kann man klar und deutlich hören wie der Spieler die H-Bombe droppt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen,