Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag( 41302 ) @JonathanBreitling

Oti Baumgarten

Player
Player
meine ID: 41302
mein IC Name : Oti Baumgarten
wie lang geht der Bahn: permanent
Grund des Bahnes: Blacklist

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team hier mit entschuldige ich mich aufrichtig bei euch und genauso bei den Media wo ich eine sehr dumme Aussage getroffen habe was natürlich nicht ins spiel und natürlich auch nicht ins echte leben gehört meine Aussage war sehr dumm und nicht überdacht natürlich entschuldigt es nicht mein Verhalten aber ich habe draus gelernt und ich hab sehr große Lust wieder ein teil der Community zu sein ich weiß, dass es sehr wer wird aber ich werde so was nie wieder sagen oder so was in der Art, weil es gehört sich einfach nicht und auch andere Regelbrüche werde ich nicht mehr machen, das ich nur normal wieder spielen will und mein Spaß haben möchte ich bedanke mich schön mal dafür das ihr es List natürlich entscheidet ihr, ob ihr mir noch mal eine 2 Chance gebe ich wehr sehr froh über eine positive Antwort, um wieder ein Teil von euer Community zu sein LG. Oti Baumgarten.

Top Bottom