Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 5.3 (Ticket) | 230597 | Arnold vonRichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230597
Players nickname
Noel Stahl
Administrators nickname
Bernhard moosbaum
Date
Feb 20, 2025
Time
00:00Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/7rcT9IV

Samy2020

Player
Player
ID: 230597
Ingame name: Noel Stahl
Warum wurdest du gebannt? Allg. 5.3 (Ticket)
Wie lang wurdest du gebannt? 7Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,

um meinen bann verstehen zu können muss hier mall die Vorgeschichte her.

also ich war im ghetto scheppern als mich Leute vom Dach beschossen. dass Dach war aber eine GZ (Kleidungsladen,Parkplatz ETC) also killte ich sie und schoss dann auf andere was ein Fehler war bis bernhard mossbaum vorbei kam und mir sagte dass dass eine GZ war und mich auch dafür jailte. das zu der Vorgeschichte

also danach war ich frustriert das ich a-jail bekamm aber diejenigen die mich als erstes abgeschossen hatten nicht gejailt wurden also schrieb ich dann weil ich schon so einen schlechten tag hatte ins ticket dass ich gebannt werde will. darauf antwortete mir arnold dass ich solche ticket unterlassen soll. danach beleidigt ich ihn als h-bombe. ich weiß dass das respektlos war und arnold auch nix mit dem ganzen zu tun hatte aber weil ich so abgefuckt war hab ich so dumm gehandelt. es tut mir leid dass ich sowas gemacht habe und verspreche euch dass nie wieder zu tun und meine strafe einfach zu akzeptieren.

ich hoffe ihr könnt mir eine 2.chance geben sodass ich wieder auf eurem server spielen darf.
MFG Noel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom