Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121873
Players nickname
Max Cold
Administrators nickname
Rocky Contro
Date
Feb 22, 2025
Time
16:47
Proofs
/

Max Kush Forum Admin

Player
Player
Meine ID: 121873
Welcher Admin: Jonathan Breitling + Rocky Contro
Was ist passiert: Die Herren meinten mich ohne Grund zu Bannen da ich eine Auseinandersetzung mit dem Admin Noah Teller hatte der mich Respektlos Behandelte. Daraufhin wurde ich gebannt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weswegen.

Ich hoffe diese Beschwerde bearbeitet ein Adminnistrator der keine Partei ergreift.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Folgender Grund: Ich habe persönlich mir das Gespräch auf der POV von meinen Administratoren angeschaut. Dein Verhalten ist völlig inakzeptabel, des Weiteren beschwerst du dich über einen nicht respektvollen Umgang, dabei zeigst du keinerlei Selbstreflektion bzgl. Respekt. Solltest du erneut eine Beschwerde einreichen werde ich Forumssanktionen vollstrecken.

Ich hoffe das nun diese ausführliche Erklärung reicht und du ggf. dein Verhalten reflektierst. Bedenke durch deine Sanktionen auf den anderen DE Servern kann und werde ich dich bei weiteren solcher Fälle auch permanent von DE03 ausschließen.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom