Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154432
Players nickname
Klorn Nogrito
Administrators nickname
Carti Bukur
Date
Feb 22, 2025
Time
17:00
Proofs
n/a

Kyneeto

Player
Player
Guten Tag liebe Administration,

Ich bin vorhin mit einem Kollegen im Auto rumgefahren und dachten wir sind lustig und sagen den Polizisten mal dass sie rechts ranfahren sollen (dumme Idee). Danach wollten wir weiterfahren und erstmal uns entfernen da es so aussah als würde es sie nicht interessieren. Dann habe ich ausversehen den F-Muskel getätigt lag auf der Straße hörte noch Schüsse und bekam einen Fatalen Error da ich keinen wirklich guten PC habe. Mein Kollege wusste das und sagte den Cops noch bescheid dass ich eigentlich gleich wiederkommen sollte. Ich lade also wieder herein und lag dort ohne Menschenseele tot auf der Straße. Darauf hin schrieb ich noch die Administration an um sie aufzuklären dass ich in keinerlei hinsicht Combat logging begehen wollte. Ich schrieb mit Daniel Tired über die Situation. Da dies mein 3. Warn war bin ich jetzt 7 Tage weg. Ich bitte um Kulanz dass dieser Entfernt wird und ich festgenommen werde. Es tut mir herzlichst leid und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen.

Liebe Grüße!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom