Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Black
Administrators nickname
Shelli Promillo
Date
Feb 22, 2025
Time
21:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/950504/

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Moin Chiefebene,

ich soeben einen Warn bekommen für Fear RP aus dem ausgewerteten Thread: Approved - Falsches Zinken IDs Mehrere

Ich selber habe aus meiner Sicht kein Fear RP betrieben. Von mir wurden Orgasachen wie Westen, Tazer und auch eine Heavy verlangt, obwohl aus meinem eigenen Clip hervorgeht, dass die Zinker diese Sachen weder außen an mir sehen konnten, noch dass Sie mich durchsucht habe. Sie haben auf Verdacht die Sachen gefordert!

Zunächst da mich keiner durchsucht hat, nachdem ich hochgehoben wurde, habe ich erst mal auf doof gestellt und meinen Revo mit dem ich offentsichtlich geschossen habe direkt gedroppt.
Erst nachdem ich ein zweites mal hochgehoben wurde und ein Zinker mich dann durch abuse seiner Orgafähigkeiten durchsucht hat, habe ich alle Sachen gedroppt.

Ich bitte um nochmallige Überprüfung der bereitgestellten Beweise und ggf. Entfernung meines Warns.

LG Gerd

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Ich kann ja nicht einfach auf Verdacht einen Baseballschläger vom Opfer verlangen ohne ihn gesehen zu haben oder das Opfer durchsucht zu haben und ihn dann erschießen, weil er sich weigert und für FearRP hochschicken. Das macht halt keinen Sinn...

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Es ging mir nie darum, meine Sachen garnicht zu droppen, ich hab es schlicht nicht nötig gerade wegen einer Heavy mich quer zu stellen. Jedoch erwarte ich dann, dass die Zinker korrekt zinken und nicht einfach auf Verdacht irgendwelche Sachen verlangen....

Status
Not open for further replies.
Top Bottom