Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ysh

yasha
Player
Meddl ,
ich würde am 13.April um 22:20 gebannt Grund Cheating
Grund Dafür : PC Check | FiveM Cheats und Reselling discord wurden gefunden

Hiermit beantrage ich einen Entbannungsantrag

ID: 529
Ingamename: Yasha Point
Warum wurdest du gebannt?: Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 41 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Meddl,
Ich wurde am 13.April um 22:20 gebannt mit den grund Cheating
Da auf meinen PC wie oben genannt FiveM Cheats und einen Reselling Discord gefunden worden ist

ebenso wollte ich mich dafür entschuldigen das ich diese "FiveM Cheats" auf meinen PC Hatte
und das ich auf den jeweiligen "Cheating Discord" drauf war
Ich wusste nicht das dieser Discord probleme einbringen konnten

nachdem ich meinen Ban bekommen habe, bin ich direkt diesen Discord geleavt und ebenso hab ich meinen ganzen PC gesäubert so dass ich keine cheats mehr auf meinen PC hatte

sodass ich keine erneuten Problem/Schwierigkeiten mit den Thema Cheating habe

da ich ja damals eine "Cheating Vergangenheit" hatte möchte ich hiermit mit ein Paar Clips beweisen das ich keinerlei Cheats an meinen Erspielten Clips Benutzt habe
Jedoch bin ich jederzeit bereit einen erneuten PC Check zu absolvieren um euch mehr zubeweisen das ich keinerlei Externen Mittel benutze oder auf meinen PC habe wo ich einen Vorteil bekomm

noch ein weiterer beweis warum ich nicht Cheaten ist das ich das betriebssystem "Windows 11" Benutze und damit man momentan noch nicht reincheaten kann

Ich hoffe ich könnte ihnen überzeugen das ich diesen Antrag ernst meine und somit ein erneute und letzte Chance bekommen könnte

Mfg
YASHA POINT | LHICON

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo 7lhicon,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom