Meine iD: 65574 Sus ID: 89610 Situation: Wurde weird bei Informant geholt. KP von wo. Proof: Youtube
Stephan Hooper Player Player Joined Mar 7, 2023 Messages 144 Yesterday at 9:42 PM #1 Meine iD: 65574 Sus ID: 89610 Situation: Wurde weird bei Informant geholt. KP von wo. Proof: Youtube
Marco_Belfort Hobby Forum Krieger Player Joined Jan 12, 2024 Messages 85 Yesterday at 10:49 PM #2 soll ich dir den teil wo ich dich geholt hab priv schicken kam von hinten so wurdest du getötet Last edited: Yesterday at 10:55 PM
Fynn Nero Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03 Server Administrator Joined Mar 7, 2023 Messages 374 Today at 3:25 AM #3 Hallo, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Auf der POV des Spielers ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.
Hallo, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Auf der POV des Spielers ist nichts ungewöhnliches zu erkennen. Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.