Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169877
Players nickname
Kirill Nays
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 22, 2025
Time of violation
22:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1hGONugUsPg

spanchikus

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Event 1.11
Was ist passiert?:
Wir haben als Familie einen Shopraub gemacht. Nachdem wir die erste Geisel übergeben hatten, war es abgesprochen, dass wir die zweite Geisel übergeben und das PD abrückt und dafür bekommen wir den Shop. Nachdem dies passiert ist, hat das PD entschieden, uns mit ungefähr 4 Männern zu stürmen. Aufgrund des Hintergedankens, dass das NG gleich in die Zone kommt, haben sie dann angefangen zu schießen und haben dadurch überhaupt keine Angst gehabt, das Schussgefecht zu beginnen. Jedoch war das NG bis die Polizisten angefangen haben zu schießen nicht zu sehen. Als fast alle am Boden waren, sind innerhalb von 10 Sekunden 17 Nationalgardisten reingekommen. Das muss bedeuten, dass 17 Leute außerhalb der Zone gewartet haben und dann plötzlich reinkamen, um dem PD zu helfen. Für mich klingt das alles nach einem ziemlich abgekarteten Spiel und sollte deshalb wegen Event 1.11 sanktioniert werden.
Beste Grüße

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom