IC Informationen:
- Vor & Nachname: Franky Aikawa
- ID: 87268
- Organisation: FIB
- Familie: RADW
OOC Informationen:
- Discordnamen: dari2.
Aktuelle Situation:
- Wo arbeitest du?
Angelina arbeitet aktuell im Federal Investigation Bureau.
- In welcher Position befindest du dich gerade?
Angelina ist in der Position als Deputy Division Chief der Special Operation Command.
- Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch die Tätigkeit von Angelina beim FIB stehe ich finanziell stabil da.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände von Angelina sind gut sie wohnt in einem Apartment in der nähe des Strandmarkts
und gegenüber von ihr wohnt ein guter Freund von ihr.
- Wieso möchtest du Transgender werden?
Seit der Kindheit von Angelina hatte sie nie wirklich sich mit ihrem zugewiesenen Geschlecht identifizieren können. Nach vielen Jahren des inneren Kampfes hatte Angelina erkannt, dass sie als Frau leben möchte. Der Beruf von Angelina hatte ihr geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, und nun ist sie bereit, diesen wichtigen Schritt in ihrem Leben zu gehen.
Biografie:
- Woher kommt dein Charakter?
Angelina wurde in einer wohlhabenden Familie in einer kleinen Stadt in Italien geboren, sie wuchs jedoch stets mit dem Gefühl auf, nicht in ihren Körper zu passen.
- Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Angelina war auf der Suche nach einer neuen Chance und beruflicher Weiterentwicklung zog ich nach Los Santos, wo ich zunächst als Medizinerin beim MD anfing.
- Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Nach Monaten als Medizinerin entschied Angelina sich für einen Wechsel zum FIB, da mich die Arbeit in der Strafverfolgung faszinierte. Während Angelinas Laufbahn wurde mir immer klarer, dass ich mein wahres Ich nicht länger verstecken möchte. Nun steht Angelina an dem Punkt, an dem sie bereit ist, sich vollständig als die Person zu zeigen, die sie wirklich ist. Sie ist Angelina Aikawa.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
- Mehr Frauen in den Spezialeinheiten in den Organisationen.
- Den Frauen ein Selbstverteidigungskurs anbieten.
- Vor & Nachname: Franky Aikawa
- ID: 87268
- Organisation: FIB
- Familie: RADW
OOC Informationen:
- Discordnamen: dari2.
Aktuelle Situation:
- Wo arbeitest du?
Angelina arbeitet aktuell im Federal Investigation Bureau.
- In welcher Position befindest du dich gerade?
Angelina ist in der Position als Deputy Division Chief der Special Operation Command.
- Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch die Tätigkeit von Angelina beim FIB stehe ich finanziell stabil da.
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände von Angelina sind gut sie wohnt in einem Apartment in der nähe des Strandmarkts
und gegenüber von ihr wohnt ein guter Freund von ihr.
- Wieso möchtest du Transgender werden?
Seit der Kindheit von Angelina hatte sie nie wirklich sich mit ihrem zugewiesenen Geschlecht identifizieren können. Nach vielen Jahren des inneren Kampfes hatte Angelina erkannt, dass sie als Frau leben möchte. Der Beruf von Angelina hatte ihr geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, und nun ist sie bereit, diesen wichtigen Schritt in ihrem Leben zu gehen.
Biografie:
- Woher kommt dein Charakter?
Angelina wurde in einer wohlhabenden Familie in einer kleinen Stadt in Italien geboren, sie wuchs jedoch stets mit dem Gefühl auf, nicht in ihren Körper zu passen.
- Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Angelina war auf der Suche nach einer neuen Chance und beruflicher Weiterentwicklung zog ich nach Los Santos, wo ich zunächst als Medizinerin beim MD anfing.
- Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Nach Monaten als Medizinerin entschied Angelina sich für einen Wechsel zum FIB, da mich die Arbeit in der Strafverfolgung faszinierte. Während Angelinas Laufbahn wurde mir immer klarer, dass ich mein wahres Ich nicht länger verstecken möchte. Nun steht Angelina an dem Punkt, an dem sie bereit ist, sich vollständig als die Person zu zeigen, die sie wirklich ist. Sie ist Angelina Aikawa.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
- Mehr Frauen in den Spezialeinheiten in den Organisationen.
- Den Frauen ein Selbstverteidigungskurs anbieten.