Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
109073
Players nickname
Elias Matata
Suspect ID
56204
Date of violation
Feb 23, 2025
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/FYe94M5J1n8

EliasMatata

Player
Player
00:02 Schießen ohne richtigen Schusscall
00:25 Durchsucht ohne Grund

Ich bin durch die Stadt gelaufen bis mich dieser Polizist Ermordete und Demenstprechend einfach ohne Grund die Hände in meine Taschen schob
1. Von vorne
2. Ohne grund
ich finde dies sehr nervig und spaß raubend deshalb finde ich sollte dieser Kriminälle bestraft werden
Lg Elias Matata

Jason Fiasco

Player
Player
Nochmal als INFO an dich
1. Von Vorne durchsuchen ist erlaubt
2. Du hast nichmal den Ganzen Clip von der Situation schön deine Taten rausschneiden
3. Hatte ich einen Grund macht keinen Unterschied ob ich dich Vorort Durchsuche oder im SG
4. Du wärst so oder so festgenommen worden weil du davon gefählicheneingriff in den Straßenverkehr bekommen hättest
5. Es gibt auf dem Server keinen Schußcall
6. Ebenfalls hast du auch OOC talk begangen

LG. Fiasco

DomeLee

Player
Player
Nochmal als INFO an dich
1. Von Vorne durchsuchen ist erlaubt
2. Du hast nichmal den Ganzen Clip von der Situation schön deine Taten rausschneiden
3. Hatte ich einen Grund macht keinen Unterschied ob ich dich Vorort Durchsuche oder im SG
4. Du wärst so oder so festgenommen worden weil du davon gefählicheneingriff in den Straßenverkehr bekommen hättest
5. Es gibt auf dem Server keinen Schußcall
6. Ebenfalls hast du auch OOC talk begangen

LG. Fiasco

Hallo, ich heiße Lee und bin IC anwalt.

im CCP 8.5 findet man z. b.

Durchsuchungen der Person, oder des geführten Fahrzeuges, bedürfen keines schriftlichen Beschluss, soweit der dringend Tatverdächtige unmittelbar nach dem mutmaßlichen Tatzeitpunkt aufgegriffen wurde

somit wurde alles korrekt ausgeführt?!

Und eine sogenannten Schusscall gibt es auf Grand nicht. Wir sind hier im Roleplay und nicht im wilden Westen. Auch wenn du kopfüber stehen würdest, kann man dich durchsuchen. Denke doch mal an die Realität und wie du deine Hände in diesem Fall einsetzen kannst. Das beschränkt sich eben nicht nur auf die Rückseite und wird im echten Leben auch nicht Praktiziert

Leon Hiller

Player
Player
Hallo, ich heiße Lee und bin IC anwalt.

im CCP 8.5 findet man z. b.

Durchsuchungen der Person, oder des geführten Fahrzeuges, bedürfen keines schriftlichen Beschluss, soweit der dringend Tatverdächtige unmittelbar nach dem mutmaßlichen Tatzeitpunkt aufgegriffen wurde

somit wurde alles korrekt ausgeführt?!

Und eine sogenannten Schusscall gibt es auf Grand nicht. Wir sind hier im Roleplay und nicht im wilden Westen. Auch wenn du kopfüber stehen würdest, kann man dich durchsuchen. Denke doch mal an die Realität und wie du deine Hände in diesem Fall einsetzen kannst. Das beschränkt sich eben nicht nur auf die Rückseite und wird im echten Leben auch nicht Praktiziert
Rpppppp DER HERRRRR

Top Bottom