Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bann für Allg. 1.4 | Rose_Grace | XXXXX

Status
Not open for further replies.
Your ID
250421
Players nickname
Grey_West
Administrators nickname
Rose_Grace
Date
Jan 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KQpgqU0

Luca_271.

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Ich Wurde wegen Allg. 1.4 gebannt da ich 3 Accounts habe und mein Haupt Account wurde für 60 Tage gebannt. Aber das ist der Account den ich am Anfang erstellt habe als ich mir Grand RP runtergeladen hatte, aber ich wusste nicht das man die Daten nochmal brauch. Also da wo ich dann das erste mal in Grand rein gehen wollte habe ich mir einen Neuen Account gemacht weil ich ja die daten von den anderen nicht mehr wusste und danach habe ich noch ein Account erstellt und dann paar Wochen später Wurde ich gebannt. Aber auf dem von den ich die daten nicht mehr weiß wurde ich nur für 60 Tage gebannt können sie diesen Account mit der dazu stehenden ID 250421 entbannen weil das mein 2. Account ist auf den ich noch zugriff habe und auf die anderen nicht. Ich Schwöre ihnen ich habe nur noch auf den Account mit der ID 250421 zugriff auf die anderen nicht. Sie können gerne mein 1. Account bannen der nur 60 Tage gebannt ist und den hier entbannen bitte. Ich hoffe das ich entbannt werde weil mir das spielen auf Grand RP Server 1 wirklich sehr viel spaß gemacht hat.

MFG. Luca.G

Luca_271.

Player
Player
Achso und mit dem Bild das habe ich aufgenommen da wo ich gebannt wurde aber jetzt steht da irgendwas mit 9950 Tagen oder so.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom