Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistent Administrator

Dennis Sony

Player
Player
OOC-Informationen
Reallife Name:
Dennis
Discord-Kontakt: subzero8601
Spielerfahrung auf Grand: Seit einem halben Jahr
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Ca. 8 Stunden

Charaktere auf Grand RP (Server 4)
Main-Charakter:
Dennis Sony | ID: 74327 | Level: 23
Twink-Charakter: Nicht vorhanden (vergessen)
IDs auf anderen Grand-Servern: Server 3 (vergessen)

Zusätzliche Informationen

Warum möchte ich Administrator werden?

Grand ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist eine lebendige Community, die mir in den letzten Monaten viel Freude bereitet hat. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server mitzugestalten.

Durch meine umfassende Erfahrung im RP und meine fundierten Kenntnisse der Serverregeln bringe ich die nötige Kompetenz mit, um für Ordnung, Fairness und ein angenehmes Miteinander zu sorgen. Mein Ziel ist es, als Administrator professionelle und objektive Entscheidungen zu treffen, um ein faires und harmonisches Umfeld für alle Spieler zu gewährleisten. Diese Position sehe ich als eine Möglichkeit, dem Server etwas zurückzugeben und die Community aktiv zu unterstützen.

Stärken & Schwächen

Meine Stärken:

✅ Geduld & Objektivität: Selbst in hitzigen Situationen bleibe ich ruhig und treffe sachliche Entscheidungen.
✅ Regelkenntnis & Erfahrung: Durch meine lange Zeit auf Grand kenne ich die Regeln genau und verstehe die Server-Mechaniken.
✅ Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit Spielern umgehen, Probleme professionell lösen und vermitteln.
✅ Zuverlässigkeit: Übernommene Aufgaben erledige ich gewissenhaft und pünktlich.
✅ Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und fördere ein harmonisches Admin-Team.

Meine Schwächen:

Perfektionismus: Ich lege großen Wert auf Genauigkeit, was manchmal zu längeren Entscheidungsprozessen führen kann.
Zeitmanagement: Da ich mich intensiv mit Aufgaben beschäftige, verplane ich manchmal meine Zeit. Daran arbeite ich aktiv.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich bin mir der Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, voll bewusst. Ich verstehe, dass dies bedeutet, mein RP-Leben aufzugeben, doch für mich steht der Wunsch im Vordergrund, aktiv zur Community beizutragen und den Server weiterzuentwickeln. Daher bin ich bereit, mich mit voller Hingabe meinen Aufgaben als Administrator zu widmen.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Sony

Top Bottom