Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.1 / Admin Name Jana Binner Tread / 951624

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202252
Players nickname
John Yomi
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Jan 16, 2025
Time
03:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/951624/#post-3335774

John Yuma

Player
Player
Admin Name: Yana Binner

Beweise: Approved - Schiessen in GZ | ID 202252

Gund: GZ 1.1

WAs ist passiert. zu dem ganzen theme gibt es eine kleine geshcihte wir wahren am fahrzeuge tunen und der herr meinte mich ohne grun zu CR weil er mit meiner antwort nicht einverstanden war (siehe Clip )Approved - CR in GZ / ID: 41615 . zudem wa rein damin rellertiv lage über uns da ich zu der zeit live war um den server zu promoten darauf hin kam der engel dann auch runter da mehrere sanktionen durchgeführt wurden 1. die sanktion an Der Id: 41615 und an der id: 184634 . ich wurde aber nicht sanktionier da der admi die situation mit den sanktionen aufgelöst hatte. der Sanktionirende admin war jan Nachname mir nicht bekannt grade.

Schluss wort ich bitte um die wiederufung meines A jail da ich den warn schon weggekauft habe und entschuldige mich für die unannehmlichkeiten um admin ticket.

MFG John Yuma

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du hast wissentlich in einer GZ geschossen, somit sehe ich hier keinen Grund dir dafür Kulanz zu geben.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom