Sehr geehrtes Admin Team, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Bobby Schulz
B Bobby SchuIz Player Player Joined Nov 28, 2024 Messages 6 Feb 23, 2025 #1 Sehr geehrtes Admin Team, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Bobby Schulz
Sehr geehrtes Admin Team, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Bobby Schulz
Moo325 Player Player Joined Jul 30, 2024 Messages 128 Feb 23, 2025 #2 Gönne ich dir, warst immer sympathisch gegenüber anderen Spielern. Viel Glück
J Jon Cavalli Player Player Joined Sep 20, 2024 Messages 26 Feb 23, 2025 #3 Starke Bewerbung viel Glück
Noah Teller Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 19, 2022 Messages 1,139 Feb 24, 2025 #4 Hey Bobby, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei noahk0796 im Discord für einen Termin.
Hey Bobby, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei noahk0796 im Discord für einen Termin.
Noah Teller Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 19, 2022 Messages 1,139 Feb 27, 2025 #5 Guten Tag Bobby, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen und deshalb ist deine Bewerbung hiermit angenommen! Du bist hiermit der neue FIB Leader Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Guten Tag Bobby, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen und deshalb ist deine Bewerbung hiermit angenommen! Du bist hiermit der neue FIB Leader Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!