Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Endbannungsantrag I 1.8 I 92221I Leo Tate

Linus Gunter

Player
Player
92221
Ingamename:
Leo Tate
Warum wurdest du gebannt?
Allgemein 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Support-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Mir war leider nicht bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt, zwischen meinem Haupt-Account und meinem Twink-Account auf dem Server DE 3 zu interagieren. Ich habe das Regelwerk nicht richtig verstanden und entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten.

Ein weiterer Grund, warum mir dieser Fehler passiert ist, ist, dass ich meinen Freunden immer nur auf diesem Server zuschauen kann, da sie ausschließlich auf DE 3 spielen. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, und ich verstehe jetzt, wie wichtig es ist, sich strikt an die Vorgaben zu halten.

Ich würde außerdem gerne meinen Leo Tate-Account wiederhergestellt bekommen, um sicherzustellen, dass sowas nicht wieder passiert. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft alles tun, um mich an die Regeln zu halten.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Leo Tate , Justin

Top Bottom