Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68327
Players nickname
Emilia Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TA93r3u

Eric Yalpelor

Player
Player
1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten + Warn
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? Abgesessen
3. Wofür wurdest du sanktioniert? 1.7 CR (Car-Ramming)
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Beschwerdegrund:
Moin Liebes Adminteam
ich Finde Es nicht Richtig das Julian die Vorstrafen von einem Twink (31250) zu Meinem Main account (68327) mit zählt wodurch ID 68327 einen Warn bekommt fürs erstemal CR
Mit der begründung das diese Regel schonmal von dem Twink Account 31250 schon mehrmals Gebrochen Habe und als ich Julian darauf hin gefragt habe wie oft ich auf dem anderen Account schon im Jail dafür war meinte er das es Admin ermessen sei da die Person sich nicht an Regeln hält, Dazu muss man auch noch sagen das die 31250 wurde seit dem 31.10.2024 nicht mehr aktiv genutz. Dass sieht man anhand der admintickets
Ticketverlauf

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Julian Boss und hoffe das er dafür sanktioniert wird.

Erlaubnis
LG Emilia

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Jeder Administrator hat die Möglichkeit im Ermessen des Regelwerks über die Sanktionslänge zu entscheiden. Je nach Situation oder auch vorherige Strafen der gleichen Regel, kann die Strafe härter ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom