Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Leo Watermelon | De03

WatermelonOnTop
Player
ID: 123073
Ingamename: Leo Sterling
Warum wurdest du gebannt? Wearhousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Seit dem 08.02.2025 gebannt, also 15 Tage verstrichen

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit reiche ich einen Antrag zur Entbannung meines Accounts ein. Es sind mittlerweile 15 Tage vergangen und ich habe in dieser Zeit sehr viel über mein Verhalten auf Grand RP-DE03 nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten gar nicht klar ging. Ich will mich dementsprechend bei jedem Entschuldigen, der wegen meines Benehmens darunter leiden musste, natürlich Entschuldige ich mich auch bei jedem im Administratorteam, die sich auch was zu Kosten kommen lassen mussten. Ich kann nicht abstreiten dass, ich Fehler begangen habe, aber ich verspreche, wenn ich wieder entbannt bin, werde ich mich bessern. Ich wurde gebannt weil ich Sachen vom FIB (Westen) weitergegeben habe, was ich zutiefst bereue und nie wieder machen werde. Diese Tat war ein sehr großer Fehler, was ich sehr bereue. Ich habe die Zeit auf Grand RP eigentlich immer sehr genossen, besonders mit meinen Freunden. Ich hoffe auf Gnade und Verständnis gegenüber jedem, dem ich unrecht angetan habe. Zudem entschuldige ich mich erneut bei den Administratoren für die Mühen.

Ich hoffe das ich mit meinem Entbannungsantrag überzeugen konnte und bald wieder GrandRP spielen kann. Ein dickes Entschuldigung nochmal ans FIB und an das Admin Team für die Arbeit und die Kosten, die wegen mir aufgekommen sind.

mit Freundlichen und Lieben Grüßen,
Leo Sterling

Top Bottom