Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
177413
Players nickname
Simon Schroeder
Suspect ID
239351
Date of violation
Feb 23, 2025
Time of violation
18:08
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jKQRocFbjxLvHLthb?invite=cr-MSw3UXIsMzEwNjI3MTMzLA

Fynn Back

Player
Player
ja ich bin die Person die ihr auch festgenommen habt so zweites kommt erst dazu, dass sie OOC ziemlich erkannt habt ja weil du schon Video von Cisco und das ist Fehler P so das der Beamte mich in der Situation wo du mein Reisepass oder meinen Namen kontrolliert wolltest der andere Officer mich direkt in den Heli reinsetzen wollte auch verla P ist wo es nicht ein Grund ist mich direkt die Hand schön anzuklicken mich zu provozieren bis zum Anschlag deshalb habe ich F1 gedrückt kommt dann noch dass ihre schönen Kollegen den sie unterstützt haben als korrupter den ich ja mit zum Peddy gebracht habe und eine dienstbeschwerde aufnehmen weil er mit in einer queensohn mit einer Waffe mich mit bedroht hat und ihr lässt du sowas noch dazu und dann hat er mich durch eine Maske erkannt denkst ich lass mich von euch so komischen Polizisten nicht so behandeln bestimmt nicht und das wird gleich auch mein Admin direkt gesprochen das den ganzen Tag wie ihr mich behandelt und mich jedes Mal durch eine Maske oder durch eine Stimme mich erkennt ist Regelverstoß hiermit möchte ich bitte den Admin darauf hinweisen, dass es Mehrere verstoße durch die durch diese Polizisten gegangen ist

Fynn Back

Player
Player
Kurz vorm Ende sieht man auch eindeutig wie ihr Kollege gesagt hat bitte Kopf einziehen was ist das für ein Fehlverhalten von euch und Fehler P dass er überhaupt bei der rp-situation überhaupt gar nicht dabei war um mich abtransportieren wollte so und damit möchte ich bitte auch einmal, dass ich ein Admin dazu komme kommt um mir das ganze pedima ein Wochen wachmord mal auszusprechen wegen komikiges OC Fehler AP und es ist eher die ganze Zeit mit mir abzieht mich unnötig dafür immer einklassen möchte ich das akzeptiere Hier nicht ich hoffe die Admins unterstützen mich dabei und lass mal hier komplett mal aufklären ich wurde in letzter Zeit von einer Frau und von einem Herrn mindestens gestern 15 mal auf dem Handy telefoniert anzurufen so haben andere Wörter im Mund genommen die nicht okay sind so und so beschwere ich mich jetzt komplett gegen das ganze erst

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 239351 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom