wie man sieht schießt er mit lmg mich tot Timestap sekunde 26
T Tristan141 Player Player Joined Mar 30, 2024 Messages 105 Yesterday at 6:14 PM #1 wie man sieht schießt er mit lmg mich tot Timestap sekunde 26
Jimm Daniels Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2022 Messages 706 Today at 4:04 AM #2 Hallo Tristan, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jimm Daniels
Hallo Tristan, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jimm Daniels
Jimm Daniels Server Administrator Server Administrator Joined Jan 13, 2022 Messages 706 Today at 4:07 AM #3 Hallo Tristan, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler 117919 erhält eine Strafe für: Event Regel §1.6: Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten Grund: Eindeutig zu sehen und zu hören das hier ein Maschinengewehr zum Einsatz kam, daher wird der Spieler entsprechend sanktioniert. Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP Jimm Daniels
Hallo Tristan, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler 117919 erhält eine Strafe für: Event Regel §1.6: Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten Grund: Eindeutig zu sehen und zu hören das hier ein Maschinengewehr zum Einsatz kam, daher wird der Spieler entsprechend sanktioniert. Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP Jimm Daniels