Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68327
Players nickname
Emilia Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Feb 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/TA93r3u

Eric Yalpelor

Player
Player
  1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten + Warn
  2. Wie lang läuft deine Strafe noch? Abgesessen
  3. Wofür wurdest du sanktioniert? 1.7 CR (Car-Ramming)
  4. Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Beschwerdegrund: Moin Liebes Adminteam ich Finde Es nicht Richtig das Julian Mir für das erste mal CR einen Warn gegeben hat und als ich ihn gefragt warum das so sei hat er als begründung genommen das ich diese Regel schon auf meinem twink (31250) gebrochen habe obwohl ich auch auf dem Account noch nichtmal einmal im Jail dafür gesessen habe.

Auch finde ich es nicht richtig das Julian Meine 2 Accounts unter einer akte zählt da es ja eigentlich zwei komplett unterschiedliche RP Charaktere sind die sich nichtmal IC kennen

aus dem Grund würde ich auch gerne wissen ob die Akte von meinem Main (68327) und vom Twink (31250) zu einem Account zählt oder es zwei unterschiedliche Akten sind da Julian ja sagt das er die Vorstrafen von meinem Twink als Grund nehmen kann um mir einen Warn auf meinem Main auf dem ich die Regel noch kein mal gebrochen habe

Hier noch der Ticketverlauf

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Julian Boss und hoffe das er dafür sanktioniert wird.

Erlaubnis
LG Emilia

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Julian hat nicht gesagt, dass du mehrfach gegen die CR Regel verstoßen hast. Er schrieb auf deine Antwort das du noch nie CR betrieben hast "Hattest du bisher auch nicht". Er hat damit an sich gemeint, dass du generell schon oft für die RP-Regeln sanktioniert wurdest und deshalb hat er sich für eine härtere Strafe entschieden. Was noch hinzukommt, hast du dort sehr viele Leute und Autos umgefahren und alleine die Situation rechtfertigt die Härte der Sanktion.

Du bist eine Person und er kann selbstverständlich deine beiden Accounts auf ihre Regelbrüche prüfen.

Eine weitere Antwort hast du bereits hier erhalten: Rejected - Fehlentscheidung Julian Boss

Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom