Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77830
Players nickname
Yalcin sarikaya
Suspect ID
80759
Date of violation
Feb 23, 2025
Time of violation
22:41
Proofs
https://youtu.be/GuY5rMzozEw?si=lOUcHCJM_Re_ihQC

yalcin

Player
Player
hi liebes admin team ich wollte mich beschweren an dem guten erpe spieler der auch alles hoch schickt aber selbst nicht fehlerfrei ist und kein guter erpe spieler ist
der liebe spieler mit der id80759 wurde von mir aufgefordert seinen reise pass mir zu geben darauf hin meinte er das er es in seinem auto hat und ich bin darauf hin ruhig geblieben und dachte der will ERPE machen aber als er dann getwerkt hat ist mir klar geworden das ich in einer falle bin und wusste es auch schon von anfang an genau als der getwerkt hat , hat mich jemand von hinten angeschossen was mir als meta vorkommt weil wir davor noch 7-8 männer da waren ich möchte nur das er seine strafe bekommt den er verdient hat und nicht auf perfekt tut hab kein hass gegen den waren wegen gelddruck weil wir bisschen action haben wollten
timestap 3:54 unrp
timestap: 3:55 schuss / meta gaming
hab leider seine id nicht
und meine nvidia app hat gespinnt zu der zeit punkt meine stimme hört man zwar nicht aber mann hört den und mann kann davon ausgehen das ich sein reise pass haben wollte

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
und meine nvidia app hat gespinnt zu der zeit punkt meine stimme hört man zwar nicht aber mann hört den und mann kann davon ausgehen das ich sein reise pass haben wollte
Clip ohne Ton? Och man.
Der Typ der auf euch geknallt hat war keiner von uns, aber mal schauen ob der Clip angenommen wird :D

yalcin

Player
Player
Clip ohne Ton? Och man.
Der Typ der auf euch geknallt hat war keiner von uns, aber mal schauen ob der Clip angenommen wird :D
du guter erpe spieler es ist ja klar was da passiert mit deinem twerken während ich eine waffe habe und du hast es auch noch paar mal wegen reise pass erwähnt ich danke dir mein bester

schnurry

Player
Player
du guter erpe spieler es ist ja klar was da passiert mit deinem twerken während ich eine waffe habe und du hast es auch noch paar mal wegen reise pass erwähnt ich danke dir mein bester
wie gutes erpe geht kannst noch viel von ihm lernen. bei mir ist der noch nie schlafi schlafi gegangen oder auch persönlich geworden.warum? er kann erpe... und ohne TON nischt los. einmal umsonst bitte.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Yalcin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!(Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Leider fehlt deine Microspur, somit ist eine faire Sanktionierung ausgeschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom