Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Tyrone Camarro | 177578

Status
Not open for further replies.

xXTyrone

Tyrone aka "Tryon"
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein!
Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.​

OOC Informationen
Name: Tyrone
Discord Tag: tyrone_msc

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Wenn man im falschen Körper geboren wurde und man mit sich selber nicht übereinstimmt.
Das heißt soviel wie wenn man z.B. als männliches Geschlecht geboren wird, aber man sich als Frau ansieht.
Das Gleiche kann natürlich andersrum passieren, dass man sich nicht selbst als Frau nicht ansieht.

IC Info
Name: Tyrone Camarro

Wunschname: Ayla Camarro

ID: 177578
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: LSPD | 16. Lieutenant

Gründe Transgender zu werden
1. Grund: Ich habe mich bis jetzt immer einsam gefühlt und möchte das somit als Frau ändern, daher mich es mehr anspricht, einen Mann zu heiraten.
2. Grund: Ich möchte die Frauenquote erhöhen und das RP so gut wie möglich fördern.
3. Grund: Daher ich beim PD bin, möchte ich auch eine direkte Ansprechperson sein für Personen, die sich auch nicht in ihrem jetzigen Körper wohlfühlen.

Welche aktuelle Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich zurzeit sehr Hilfsbereit, Humorvoll und verständnisvoll.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Daher ich sehr gerne ich selber bin wird es auch Hilfsbereit, Humorvoll und verständnisvoll sein.

Wenn mein Transgenderantrag angenommen wird, kann ich mein Ziel endlich vollenden und ich selbst zu sein.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Wenn alles gut läuft, stelle ich es mir so vor, eine vertraute Ansprechperson zu sein. Außerdem möchte ich auch anderen Leuten den Mut geben, sich auszubreiten. Damit meine ich, dass sich Personen nicht verstellen müssen, sondern einfach man selbst sein kann, ohne dass man dabei die Angst haben muss, ausgegrenzt zu werden.

Mir ist auch wichtig, dass jede einzelne Person jemanden hat, auf die man jederzeit zurückgreifen kann, ohne die Angst zu haben, dass die Person irgendwelche Vorurteile hat.

Vorgeschichte
Tyrone wurde am 22.08.2007 geboren. Er war immer hilfsbereit und humorvoll, obwohl er ohne Vater aufwachsen musste. Doch schon im früheren Alter wusste Tyrone schon das irgendwas nicht mit sich stimmt. Einer der Gründe waren dafür das er sich immer für eher Mädchen typische Sachen interessiert hatte.

Aber mit erst 14 Jahren fand er heraus, dass er im falschen Körper geboren wurde, was ihn sehr unsicher und zurückhaltend gemacht hat. Tyrone hatte keine Person, mit der er darüber reden konnte, daher er einen kleinen Freundeskreis hatte. Seine Mutter war immer mit Arbeit beschäftigt und sein Vater ist in früheren Jahren von uns gegangen.
Doch mit 16 hatte Tyrone seinen Mut zusammengelegt und fing an, an sich zu arbeiten. Erster arbeitete er daran, dass er mehr Femininer rüberkommt. Dazu nahm er sich auch einen Therapeuten, der ihm sehr viel helfen konnte. Währenddessen hat er an seiner Stimme geübt, was ihm aber sehr schwerfiel, nichtsdestotrotz arbeitet er noch immer daran und hofft irgendwann das erfolgreich abzuschließen.

Schlusswort
Vorkurzem bin ich zurück ins PD gegangen und gebe dort mein bestes die Stadt sicher zu halten und anderen Personen zu helfen.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim durchlesen und konntet irgendwas mitnehmen.
Liebe grüße,
Tyrone Camarro

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyrone,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom