Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shnags

Player
Player
Name: Matze Namikaze

ID: 106276

Warum? Redux

Wie lange? 60 Tage

Wie lange noch? 57 Tage

Wieso sollten wir dich Endbannen?

Liebes Admin Team,

Es tut mir leid das ich ein Redux genutzt habe, welches verboten ist (Hiteffekt). Ich habe es kurz drin gehabt, habe dann etwas im Forum hochgeladen und mir war nicht bewusst das dieser Hiteffekt verboten ist, was man ja auch daran sieht das ich mich so gesehen selber im Forum hochgeladen hab.
Bei meinem vorherigen Redux habe ich extra um Überprüfung gebeten, damit mir so etwas nicht passiert, da ich mich wirklich an alle Regeln halten möchte, diese Überprüfung hatte ich auch noch vor, aber bevor es soweit kam, war ich schon gebannt.
Ich bin jetzt seid fast einem Jahr auf dem Server und habe mir so gut wie nichts zu schulden kommen lassen. Habe sogar eine UnOff Fam geführt, die ich durch diesen blöden Fehler von mir nun auch verloren hab.
Dazu habe ich auch noch viele Familienmitglieder verloren usw.
Ich wurde mit einem unbewussten Fehler also in mehrfacher Hinsicht bestraft.
Es wäre wirklich super, wenn ich früher entbannt werden könnte, damit ich nicht auch noch mein Haus und meinen 24/7 Shop verliere.
Ich habe das Redux natürlich bereits gelöscht und auch aus meinem Fehler gelernt und werde mich natürlich wenn ich nochmal ein Redux nutzte, mich genau erkundigen ob dies legal ist. Wie ihr sehen könnt, halte ich mich sonst immer an alle Regeln und trage einen guten Teil dazu bei, das RP zu fördern.

Vielen Dank fürs lesen , über ein positives Feedback wäre ich sehr dankbar.

Euer Matze Namikaze

Status
Not open for further replies.
Top Bottom