Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
99493
Players nickname
Morin_Gru
Suspect ID
83279
Date of violation
Feb 24, 2025
Time of violation
1:04 AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zg_tWGBPIxA

4mosnaa

Player
Player
  1. Deine ID: 99493
  2. ID der beschuldigten Person*en: 83279
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und einpaar meiner freunde haben am MD einpaar Faxxen gemacht und haben dafür vom FIB einen Platzverweis bekommen welchen wir auch nachgegangen sind. Dann habe ich von allen beamten vorort den Dienstausweis erfragt. Der SAHPler erschien mir ziemlich verwirrt was die regeln zum Dienstausweis sind und verweigerte mir seinen Dienstausweis zu zeigen. Nachdem die FIBler erklärten dass der SAHPler den Dienstausweis zu zeigen hat tat er dies auch. Da nach hat der SAHPler und VDMt weil wir ihm "auf den sack gehen" dann habe ich meine Aufnahme gestartet um die Regelbrüche aufzuzeichnen. als ich die Aufnahme startete, begann der SAHPler mich zu fesseln, und mich in sein Auto zu packen zusammen mit der anderen Person die im Video zusehen ist. Der SAHPler ist ahnungslos rum gefahren und las uns falsch unsere Rechte vor. Er fuhr anschließend auf einen Berg wo er mich gefesselt raus lies und mit der anderen Person weg fuhr. Ich wollte einen Admin rufen hatte aber dann einen game crash wie auch im Video zu sehen. Jetzt bin ich im Admin-Jail und schreibe daher diesen Post. Vielen dank fürs lesen.

Top Bottom