Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202653
Players nickname
Dominik Klein
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Feb 17, 2025
Time
11:03
Proofs
https://imgur.com/a/sZVbv8b

Domi043

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Nun ist mittlerweile 1 Woche vergangen und ich merke wie unschön eine Strafe sein kann für einen Fehler den ich einsehe den OCC kann man sich schließlich auch nicht in Luft auflösen (F1) nun gut ich möchte gerne zu Wort kommen und mich für den Vorfall entschuldigen das Problem. Aber gerne würde ich noch etwas dazu beitragen, es war so, dass ich normale Erdbeeren sammeln wollte bis aus dem nichts der Herr auftauchte und mir drohte ohne Grund (wahrscheinlich weil er die Erdbeeren haben wollte)in seinem Thread gibt er an mit mir gekämpft zu haben wozu es nie kam ich habe weder eine Waffe gezogen geschweige den bin ich ausgestiegen nun schießte der Herr die ganze Zeit auf mich ohne Grund, weshalb ich hin und her fuhr um den Schüssen auszuweichen, weil ich die Stelle von der Erdbeere nicht verlassen wollte nur weil ein Spieler meint aus Langeweile um sich zu schießen wegen Erdbeeren und unreif ist das sachlich zu klären. Letztendlich wurde ich im Auto erschossen, weil ich dann minimal ein paar Sekunden später Connection has been closed hatte ich war relativ schnell wieder im Game bewusstlos jetzt muss ich ehrlich gestehen das ich dann F1 gedrückt habe weil ich einfach keine Lust auf den Herrn hatte wie er sich sicher erwartete und die ganze Zeit neben mir stand dann bin ich wieder aufgewacht aber diesmal nicht bewusstlos er hatte mich geheilt hatte aber schon direkt wieder auf mich geschossen soweit ich das in Erinnerung habe deshalb ich wieder mit F1 gehandelt habe und mir Gedacht habe die Chance lass Ich mir nicht entgehen den auf sowas habe ich keine Lust wollte eigentlich nur meine Ruhe die Erdbeeren sammeln aber daraus wurde ja nichts schade das ich kein Clip in der Situation gehabt hätte wären auch einige Gründe dabei gewesen. Aber nun gut geht ja um mich aus dem Grund ich mich nochmals für meinen Fehler entschuldigen der in Zukunft nicht nochmal vor kommen wird ich habe die Woche gemerkt das es nicht korrekt von mir war ich bitte daher bei einer eventuellen Entbannung dies mit zu berücksichtigen möchte sowie das ich bisher keine schwerwiegenden Verstöße zwecks Strafen auf große hatte. Ich möchte mich nämlich wieder liebend gerne meinen Beruf als notfallsanitäter im EMS ausüben und meinen normalen alltäglichen Aufgaben nachgehen.
Ich bitte Sie bei einer eventuellen Entbannung (Ohne GC, oder Geld ect... Wegzunehmen)

Ich danke für die Aufmerksamkeit und Wünsche des gesamten Teams ein schöner Start in den Montag.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Klein

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Dominik,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status