Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Christopher Mueller

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ID: 81671
Ingamename: Christos Montano
Warum wurdest du gebannt? Bann-Grund: §6.17 – Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen sichtbar sein.
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe die Regel leider nicht ganz richtig verstanden und dachte, dass Programme wie Medal den gesamten Bildschirm aufnehmen können. Allerdings habe ich Medal falsch eingestellt, weshalb es nicht richtig aufgenommen hat. Ich habe es vor allem genutzt, weil ich als PDler eigentlich dauerhaft eine Bodycam gebraucht habe, aber es war mein Fehler, dass ich es nicht korrekt eingestellt hatte dass man alle aktiven Overlays sieht ich habe ja auch nichts verbergen.

Es tut mir leid für meinen Fehler , und ich verspreche, in Zukunft darauf zu achten. Ich vermisse das Spiel und besonders die Zeit beim LSPD, wo ich viel Spaß hatte und unter einer tollen Leitung arbeiten konnte. Außerdem habe ich mir den Battle Pass gekauft und es wäre echt schade, wenn ich bei diesem nicht mehr weiterkommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine Chance geben und danke euch schon mal für eure Zeit und Mühe!

Liebe Grüße,
Christos Montano

Top Bottom