Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

PrimeTM

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Marcel
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone:
➤ UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
➤15:00 - 23:00 Uhr, kann aufgrund Terminen auch abweichen. Wochenende länger.
➔ Ihr Discord:
➤ Marcel#0144

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcel Neumann
➔ Deine ID: 8858
➔ Administrative Vorstrafen: - keine -

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? = siehe unten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) im Bereich Teamverwaltung, InGame-Support, Ticket/-Forumsupport
➔ Was sind Ihre Stärken? = siehe unten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? = siehe unten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? = siehe unten
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? = JA!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) = - keins vorhanden -

Bewerbung zum Administrator

Mein Name ist Marcel, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Beruflich bin ich als Beamter tätig. Für diese Bewerbung habe ich mich entschieden, einen Fließtext zu verfassen – ich hoffe, das ist in Ordnung.

In meiner Freizeit bin ich viel am Computer oder im Fitnessstudio. Meine bevorzugten Spiele sind derzeit GTA Roleplay, Call of Duty und verschiedene Simulatoren. Darüber hinaus spiele ich aktiv Handball.

Ich bin ein ruhiger, selbstständiger Mensch, der offen für konstruktive Kritik ist und diese gerne in Verbesserungen umsetzt. Ich lerne schnell und bin stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Durch meine frühere Tätigkeit als Administrator auf GRAND-RP Server 03 konnte ich bereits wertvolle Erfahrung im Bereich des Spieler-Supports sammeln und mein Verantwortungsbereich dort erfolgreich ausführen. Darüber hinaus war ich als Manager auf dem früher größten FiveM-Netzwerk GVRP tätig und habe dort über mehrere Monate ein 30-köpfiges Team organisiert und geführt.

Diese Tätigkeiten haben mir stets viel Freude bereitet, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin und gerne wieder ins Grand-Team zurückkehren möchte. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung im Bereich Support und Administration sowie meinem Wissen zu GTA 5 einen wertvollen Beitrag leisten kann. Meine guten grammatikalischen Kenntnisse und meine geistige Reife sind dabei ebenso von Bedeutung, um den Spielern kompetente Unterstützung und Hilfestellung zu bieten. Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Gaming-Communities, darunter GRAND-RP, Dirty Gaming und GVRP, denke ich, dass ich als Teammitglied hervorragend geeignet bin.

Ich bin sehr vertraut mit den Regeln und dem allgemeinen Verständnis von Roleplay-Situationen, was mir in der täglichen Arbeit als Administrator von großem Nutzen sein wird. Zu meinen Stärken zähle ich vor allem meine Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick. Ich gehe stets gelassen auf meine Mitmenschen und Mitspieler zu und lege großen Wert auf ein freundliches Miteinander.

Darüber hinaus bin ich äußerst zielstrebig und arbeite mit vollem Einsatz, um die mir gesetzten Ziele zu erreichen. Ich pflege eine respektvolle und anständige Haltung, sowohl im Umgang mit anderen als auch in meiner Kommunikation in Deutsch und Englisch. Meine Schwäche liegt in meiner Tendenz, manchmal etwas zurückhaltend zu sein und zu perfektionistisch zu arbeiten, was aber auch als Stärke in der Qualitätssicherung wahrgenommen werden könnte.

Aktuell kann ich meine genaue Spielzeit nicht exakt beziffern, aber sie liegt bei etwa 500 bis 800 Stunden im Roleplay.

Ich möchte GrandRP wieder als Administrator im Bereich Teamverwaltung, Organisationsverwaltung, InGame-Support und Ticket/-Forumsupport unterstützen, da ich gerne anderen Spielern, insbesondere Neulingen, bei ihren Anliegen helfe und den Server durch meine Fähigkeiten weiter voranbringen möchte. Ich sehe viel Potenzial in diesem Projekt und möchte dazu beitragen, den Server für alle Spieler noch besser zu machen. Besonders liegt mir am Herzen, neuen Spielern als Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Ich bin selbstverständlich bereit, mein RP-Leben zugunsten einer administrativen Rolle zu verlassen und den Server im Bereich Support und Administration zu unterstützen.

Für weitere Fragen zu meiner Person oder meinen Fähigkeiten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams zu werden. Ihr erreicht mich sowohl hier im Forum als auch auf Discord, gerne auch über eine private Nachricht.

Discord: Marcel#0144

Freundliche Grüße,
Marcel

Wichtiger Hinweis: Ich bitte darum, meine Bewerbung nicht zu kopieren. Vielen Dank!

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom