Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
Ich hoffe meine Bewerbung kann euch diesmal überzeugen und ich kann meine Leidenschaft auf DE02 ausleben.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lucas
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h
➔ Ihr Discord: hxds.dev
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason Seishiro
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Vor relativ langer Zeit
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde gerne das Adminteam mit meinem allgemeinem Wissen über GrandRP, und mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Außerdem würde ich gerne Spielern gerne bei ihren Problemen helfen können und jederzeit für sie erreichbar sein. Ich weiß, dass man viel Zeit hineinstecken muss, aber ich bin bereit das zu tun, weil Support an Spielern für mich wie eine Art Leidenschaft ist wo ich auch schon viel Erfahrung machen durfte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Administrative Erfahrung
- Kritikfähigkeit
- Neutral
- Zielstrebig
- Engagiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Anfangs etwas Nervös, aber das legt sich mit der Zeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Administrative Erfahrung, die ich schon auf anderen Projekten machen durfte, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe, und wie ich mit verschiedensten Situationen umzugehen habe. Ich bin mir sicher das ich mich gut bei euch einfinde und ich verspreche euch das ich euch bestmöglich helfen werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde.
MfG
Lucas
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2.
Ich hoffe meine Bewerbung kann euch diesmal überzeugen und ich kann meine Leidenschaft auf DE02 ausleben.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lucas
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3h
➔ Ihr Discord: hxds.dev
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason Seishiro
➔ Level: 9
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Vor relativ langer Zeit
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde gerne das Adminteam mit meinem allgemeinem Wissen über GrandRP, und mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Außerdem würde ich gerne Spielern gerne bei ihren Problemen helfen können und jederzeit für sie erreichbar sein. Ich weiß, dass man viel Zeit hineinstecken muss, aber ich bin bereit das zu tun, weil Support an Spielern für mich wie eine Art Leidenschaft ist wo ich auch schon viel Erfahrung machen durfte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Administrative Erfahrung
- Kritikfähigkeit
- Neutral
- Zielstrebig
- Engagiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Anfangs etwas Nervös, aber das legt sich mit der Zeit
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Administrative Erfahrung, die ich schon auf anderen Projekten machen durfte, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe, und wie ich mit verschiedensten Situationen umzugehen habe. Ich bin mir sicher das ich mich gut bei euch einfinde und ich verspreche euch das ich euch bestmöglich helfen werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde.
MfG
Lucas