Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193587
Players nickname
Cihan_Aytekin
Suspect ID
182621, 146699
Date of violation
Feb 24, 2025
Time of violation
14:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EituHbwhh7Y

Cihan Erdmann

Player
Player
Was ist passiert?
Wir waren auf Streife, da war ein Auto was auffällig gefahren ist. Wir wollten mit ihm reden, er hat uns direkt beleidigt und schließlich Abgeschossen. Ohne Call ohne irgendeine Aufforderung

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
CR I Metagaming eure seite, dazu habt ihr uns eine Stop anforderung gedrückt. learn to play und heul nicht direkt rum wenn du mal auf Maul bekommst das ist kein RDM

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
e
Was ist passiert?
Wir waren auf Streife, da war ein Auto was auffällig gefahren ist. Wir wollten mit ihm reden, er hat uns direkt beleidigt und schließlich Abgeschossen. Ohne Call ohne irgendeine Aufforderung
dazu hab ich erst geschossen als du auf meinen Leader geschossen hast!

Cihan Erdmann

Player
Player
CR I Metagaming eure seite, dazu habt ihr uns eine Stop anforderung gedrückt. learn to play und heul nicht direkt rum wenn du mal auf Maul bekommst das ist kein RDM
Kannst du sonst wem erzählen man sieht ganz klar alle in Clip mein bester

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
so mein Bester, der Clip wurde bearbeitet hab noch den alten Clip von euch wo man Metagaming hört und dazu die stopanforderung von euch sieht. wenn du hier weiterhin die Admin eine falsche Spielzeigen willst, werde ich dich dafür Melden. ich bin unglaublich enttäuscht von so einem Verhalten.

lade grade eure clip hoch

alte Clip: Watch betrug | Streamable sieht man ganz klar Metagaming + Stopanfoderung + CR
(sorry ich trinke wasser sehr laut hahah)

Last edited:

Cihan Erdmann

Player
Player
so mein Bester, der Clip wurde bearbeitet hab noch den alten Clip von euch wo man Metagaming hört und dazu die stopanforderung von euch sieht. wenn du hier weiterhin die Admin eine falsche Spielzeigen willst, werde ich dich dafür Melden. ich bin unglaublich enttäuscht von so einem Verhalten.

lade grade eure clip hoch

alte Clip: Watch betrug | Streamable sieht man ganz klar Metagaming + Stopanfoderung + CR
(sorry ich trinke wasser sehr laut hahah)
er war nicht mal in rp drinne als der Clip bearbeitet wurde das ist danach passiert er hat mich halt gefragt wie das geht extra sind sind wir dann rausgegangen glaub mir wir haben nichts falsch gemacht

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
er war nicht mal in rp drinne als der Clip bearbeitet wurde das ist danach passiert er hat mich halt gefragt wie das geht extra sind sind wir dann rausgegangen glaub mir wir haben nichts falsch gemacht
Rechtfertig nichts, du hast Metagaming begangen. hast dazu oben noch gelogen dies konnte ich Beweisen.

dazu rede ihr über IC sachen bezüglich der Stopanforderung. bei ihm war nicht der N Muskel active nichts = Metagaming!

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom