Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110966
Players nickname
Xeno_Monarch
Administrators nickname
Mark_Schirra
Date
Feb 24, 2025
Time
15:28
Proofs
https://imgur.com/a/4TH5jZo

Xeno Odyssey

Player
Player
Hey ich wollte eine adminbbeschwerde gegen Mark Schirra machen weil ich denke das er nicht weiß was bugabuse bedeutet. Hier ChatGpt Definition wie er es einem 4. Klässler erklären würde ;) Bug Abuse bedeutet, dass jemand absichtlich einen Spielfehler (also einen „Bug“) ausnutzt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Das ist so, als würdest du in einem Rennen schummeln, indem du durch eine geheime Wand gehst, die eigentlich nicht da sein sollte.
Bugabuse ist also nur wenn ich es mit absicht ausnutze. Kannte ich den Bug?Nein, Kennen viele Leute den bug? Nein. Also wie soll ich das als ein normaler spieler kennen. Sorry das ich die Familien funktion benutze um mit meinen Kollegen zu sprechen. Wenn es so stört dann entfernt doch bitte das Funken aus events. Außerdem hab ich genau das funken abgebrochen als ich am boden war weil ich legit mein arm von meiner maus wegbewegen muss und als ich am boden war grifff ich schnell zur maus und naklar bricht dann das funken ab. WIESO GEHT DAS ÜBERHAUBT DAS MAN DANN AUFSTEHT UND WIE IST ES MEINE SCHULD WENN ES EIN BUG IST DEN ICH NICHT KANNTE + IHR NICHT BEHEBT. Sorry das ich so schreibe aber ich will das wir meine stimme in diesen text interpretiert. Ich bin so wütend und traurig das vertseht ihr nichtmal.

Hier ist mein Thread: Approved - Highground Ink / Bugabuse
POV: Watch Grand Theft Auto V 2025.02.23 - 10.14.20.31 - Trim | Streamable

MfG Xeno aka. .sxz23

Kontaktmöglichkeiten:
.sxz23

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Durch den Emote (Waffenwechsel) hast du den eingehenden Fallschaden umgangen. Sanktion ist hiermit gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom