Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos | Transgenderantrag | Itachi Tachini | ID: 43888

Rejected
Status
Not open for further replies.

Itachi_Tachini

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Lukas
Grand ID: 43888

Informationen IC:

“Dead”-Name: Travis West
Gang/Legale Organisation: Vagos
Familienstand: RealOGs

Persönliche Geschichte
Travis West wurde von seinen Eltern völlig missverstanden.
Alles, was er wollte, war, eine Frau zu sein, um seiner Leidenschaft nachzugehen.
Er liebte es, sich zu verkleiden und Make-up zu tragen, aber er verstand einfach nicht, warum er Tag für Tag eingesperrt und misshandelt wurde.
Aber eines Tages konnte er die Schmerzen nicht mehr ertragen. Es war ein heißer Sommertag , den Travis West verlassen musste.
Er stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer, ein neues Leben zu führen.
Er flüchtete, ohne das seine Eltern was mitbekommen, mit einem Flugzeug von Columbien nach Los Santos
Angekommen in Los Santos wollte Travis West seine Identität komplett ändern damit seine Eltern ihn nicht finden können,
Er wurde dann schließlich zur wunderschönen Dame Namens Itachi Tachini. Sie konnte sich wie eine perfekte Frau fühlen.
Doch Los Santos mag schön aussehen, aber die Schönheit kann täuschen, eines Tages entscheidet sich Itachi Tachini als Transgender durch den Vespucci Beach zu laufen in einem Bikini, Plötzlich hört sie eine stimme in der ferne von einem Afro-Amerikaner mit Grüner Kleidung der ihr zuruft, wenn ich dich hier noch einmal sehe bist du tot du Schwuchtel!
vor lauter angst rannte sie so schnell wie es ging nach hause, sie wusste sie muss eine Familie finden die sie schützt den alleine kann sie nichts anrichten,
während sie rennt knallt sie gegen einen Mann mit Vollbart und Tattoos, der Mann sieht sehr angsteinflößend mit Gelber Kleidung und einem Mexikanischem Akzent
fragt er sie ''Junge Dame, warum haben sie es so eilig?''
Itachi Tachini antwortet darauf hin ''Bitte beschützt mich ich werde mit dem Tot bedroht ich habe Angst''
Der Mann mit dem Vollbart sagt zu ihr ''Frau Tachini, Bitte folgen sie mir, mit mir wird ihnen nichts geschehen''
Itachi Tachini Nickt und folgt dem angsteinflößend Großen Mann
er bringt mich ins HQ der Vagos und stellt mich jedem vor, ich wurde so akzeptiert wie ich bin auch wenn ich ein Mädchen im Körper eines Mannes war
und war nun ein volles Mitglied der Vagos, jetzt brauch ich nur noch eine Familie, und dann kann mir nie wieder jemand etwas antun!
sie begibt sich auf die suche.
Schnell trifft sie auf eine Familie, die sie aufnimmt.
der Name der Familie war RealOGs und ihnen war es egal, ob sie ein Junge oder ein Mädchen war.
Sie wurde als Person angesehen und herzlich in die Familie aufgenommen.
zudem wurde sie noch Ausbilderin bei den RealOGs und den Vagos.
Itachi Tachini dachte nie wieder an ihre Eltern.
Sie hat diesen Schritt bisher nicht bereut würde ihn auch nicht ändern wollen!

Aktuelle Situation

Nachdem ich bei den RealOGs aufgenommen wurde ging mein leben Berg-auf, jeder akzeptierte mich so wie ich bin und niemanden in der Familie hat es interessiert
ob ich mal ein Mann war, meine Brüder und Schwestern in der Familie sahen mich als MENSCH an und behandelten mich genau so wie die anderen,
nach 23 Jahren Folter und Misshandlung meiner Eltern kann ich endlich mein leben, leben und nach vorn sehen, ich bin momentan in einer Beziehung mit meinem Mann Landou Tachini, wir möchten gerne demnächst heiratet wenn alles gut läuft, zudem verdiene ich sehr gutes geld als Ausbilderin bei den RealOGs, Omar Lexus hat mich mit offenen armen empfangen und mich jedem vorgestellt, seit dem bin ich volles Mitglied der RealOGs und der Vagos Organisation meine Eltern hab ich inzwischen komplett vergessen da sie mich nicht mehr interessieren, das war die geschichte von Travis West aka Itachi Tachini, ich freu mich sehr auf mein zukünftiges leben.

- Neuer Name -
Itachi Tachini

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! und Schönen tag noch :D!
MfG, Itachi Tachini.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

aufgrund deines Verhaltens wird der Antrag rückwirkend für nichtig erklärt.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom