War am Markt am Handy und dann wurde ich grundlos geschlagen, danach ist er in die GZ gerannt.
B Basti Grey Player Player Joined May 2, 2022 Messages 8 May 2, 2022 #1 War am Markt am Handy und dann wurde ich grundlos geschlagen, danach ist er in die GZ gerannt.
Jackson Clark DE01 Player Joined Sep 30, 2021 Messages 5,121 May 2, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. IMPORTANT LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Ggf. Tutorial anschauen. IMPORTANT TUTORIAL | Wie reiche ich eine Beschwerde ein Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. IMPORTANT LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Ggf. Tutorial anschauen. IMPORTANT TUTORIAL | Wie reiche ich eine Beschwerde ein Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen