Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Rob BroX | 258066

Rejected
Status
Not open for further replies.

BroX

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Admin auf eurem Server. Ich spiele schon seit langer Zeit aktiv auf Grand und habe großes Interesse daran, die Community zu unterstützen und für ein faires Spielerlebnis zu sorgen.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Ambro
2. Dein Alter: 31
3. Discord Name: yrbroxv
4. Dein Nickname: Rob BroX
5. Deine ID: 258066

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens abends und am Wochenende aktiv. Unter der Woche bin ich ab ca. 16:00 Uhr verfügbar, an Wochenenden flexibel und auch tagsüber online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und halte mich stets auf dem Laufenden, was Regeländerungen betrifft. Zudem habe ich schon oft anderen Spielern bei Fragen geholfen und Situationen im RP regelkonform geklärt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bisher beim EMS Zentralkrankenhaus tätig und konnte dort wertvolle Erfahrungen im offiziellen Bereich sammeln. In inoffiziellen Gruppierungen war ich nicht aktiv, aber ich kenne die Mechaniken und Abläufe gut.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, mir ist bewusst, dass die Rolle als Admin bedeutet, sich aus dem RP zurückzuziehen, um neutral zu bleiben. Das ist für mich kein Problem, da mir die Community und die Unterstützung der Spieler wichtiger ist als eigenes RP.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls ich ein Unternehmen besitzen sollte, wäre ich bereit, es zu verkaufen, um den Anforderungen als Admin gerecht zu werden. Mir ist klar, dass Neutralität und Fairness an oberster Stelle stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich im Gespräch weiter vorzustellen und meine Motivation als Admin zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Ambro ( Rob BroX )

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rob,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom