Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
237121
Players nickname
Fabius Winter
Suspect ID
256334 | 209027
Date of violation
Feb 25, 2025
Time of violation
10:58
Proofs
https://youtu.be/q5bRRZ46dME

Fabius Winter

Player
Player
Beweise:

Grund: Metagaming für beide | VDM für 256334

Was ist passiert: Ich habe den herren in rot festgenommen darauf hin kommt ein typ und versucht mich umzubringen mit seinem auto als ich dann den herren in rot ins sg fahre und ihm die akte ausstellen will kommt der selbe typ der versucht hat mich umzubringen mit seinem auto nochmal ist im sg und versucht seinen Kollegen umzubringen und mich auch ich schieße auf ihn seinen Kollegen konnte er nicht finishen aber das war wahrscheinlich der plan als ich ihm hinterher bin war er nicht mehr aufzufinden dazu war das tor zum sg eigentlich zu und er kann sich ja nicht in luft auflösen aber ich weiß nicht ob er auch noch cheatet hat aber ich fande das war schon metagaming weil er hat mich auch nicht verfolgt etc

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 256334 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom