Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Jamil Paybe I 161553

Status
Not open for further replies.

jamil seido

Player
Player
OOC:

Discord: jamil208

Name: Jamil Seido

IC:

Name: Jamil Paybe

Visum: 38

ID: 161553

Familie: Kazuhiro
Wunschname: Lilly paybe

Was ist für dich persönlich transgender?

Transgender Leute sind für mich Menschen, die sich nach der Geburt mit ihrem Geschlecht nicht wohlgefühlt haben. Sie entschieden sich dazu ein anderes Geschlecht zu sein. Ich finde egal was man ist ob Mann, frau, trans, oder Bee sexuell, entscheidend ist die Persönlichkeit und der Respekt!

Gründe wieso ich ein Transgender sein möchte:

Ich habe festgestellt, dass mein inneres Geschlecht nicht mit dem bei meiner Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Ich fühle mich viel mehr mit dem anderen Geschlecht verbunden und möchte mich in meiner wahren Identität ausdrücken.“ Ich möchte das mein Körper mit meiner Geschlechtsidentität übereinstimmt, damit ich mich im Alltag wohler fühle.

Charaktereigenschaften die ich als frau hätte:

Ich wäre eine höfliche und Liebevolle Person, ich möchte das Unterstützen was ich bin und anderen zeigen das man keine angst haben muss sich zu outen! Ich wäre eine hilfsbereite und kommunikative frau, die sich um andere kümmert und dazu auch sehr selbstbewusst ist.

Charaktereigenschaften die ich als Mann besitze:

Ich bin als Mann sehr respektvoll und auch muskulös ich habe viele freunde und bin sehr teamfähig dazu aber auch sehr humorvoll und respektvoll. Ich strebe danach die Frauen zu schützen und ihnen zu zeigen sich zu wehren. Mein Motto war immer Mach das, was dich glücklich macht und das, was mich jetzt am meisten glücklich machen würde ist meinen Traum nachzugehen.

Wie stell ich mir meine Zukunft vor?

Meine Zukunft stelle ich mir als erfolgreiche frau vor, die selbstbewusst und zielstrebig ist. Ich möchte allen zeigen das man alles, was man will, schafft, ich will in der Zukunft Selbstständig sein mir einen Mann suchen und mit ihm glücklich werden. Ich möchte ein erfülltes leben führen und meine Mitmenschen unterstützen.

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jamil,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom