Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kratrex

Player
Player
Name des Charakters: Dietmar Fischer
ID des Charakters: 16314
Visumsstufe: 31
Organisation: GOV - USSS Agent
Familie: Kamigami
Was hat mein Charakter schon erlebt?
Dietmar Fischer war damals bei einer Familie Namens: Yakuza. Er hat viele kriminelle Sachen mit seinen Drei Brüdern gemacht.

Was macht mein Character aktuell auf der Insel?
Er ist derzeit bei der Familie Kamigami als Verwalter. Und er arbeitet beim GOV als USSS Agent.

Was ist deine Geschichte?
Vor 31 Jahren kam Dietmar mit seinen Brüdern in den Staat – jung, skrupellos und auf der Suche nach Möglichkeiten. Schnell rutschte er in die Kriminalität ab, doch irgendwann wollte er mehr als nur ein Leben im Schatten. Er trat der SAHP bei, arbeitete sich hoch und spielte den pflichtbewussten Cop. Doch für ihn war das Gesetz nur ein Werkzeug – eines, das er geschickt zu seinen Gunsten nutzte. Beweise verschwanden, Ermittlungen wurden gelenkt, und die Kamigamis blieben unantastbar.
Als Ivy ihn verließ, fiel der letzte Grund, sich zurückzuhalten. Er kündigte bei der SAHP und wechselte zum Government – ein neuer Job, mehr Macht, aber das gleiche Spiel. Als USSS-Agent hat er nun Zugang zu den höchsten Ebenen des Staates, und er nutzt jede Gelegenheit, um die richtigen Leute zu schützen und seine Feinde ins Messer laufen zu lassen.
Doch nicht alles in ihm ist kalt und berechnend. Mit der Adoption von Maggnus und Zhenshen Fischer versucht er, etwas aufzubauen, das ihm selbst immer gefehlt hat – eine Familie, die bleibt.

Welchen RP-Strang würde ich mit meinem Charakter gerne spielen wollen?
(RP-Strang: Der korrupte USSS-Agent):

Dietmar nutzt seine Position im Government, um Informationen zu verkaufen, Gegner auszuschalten und politische Entscheidungen zu manipulieren. Doch je mehr Macht er gewinnt, desto größer wird das Risiko. Kollegen werden misstrauisch, Ermittler kommen ihm näher, und selbst die Kamigamis beginnen zu zweifeln. Schafft er es, sein Netzwerk aus Korruption aufrechtzuerhalten, oder bricht alles über ihm zusammen?

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?
Charisma:
Überzeugender Redner und geschickter Vermittler.
Doppelgesicht: Fähigkeit, unterschiedliche Rollen glaubhaft zu verkörpern.
Innere Zerrissenheit: Kampf zwischen krimineller Vergangenheit und legalem Leben.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Informationsbeschaffung durch Bezahlung/Bestechung/Zwang
2. Falsche Dienstkleidung tragen um nicht erkannt zu werden
3. Lügen über Gangs sowie Familien verbreiten
4. Als Fakegeisel agieren
5. Illegale Gegenstände mit sich tragen/nutzen
6. Leute für Bestechungsgeld aus dem SG lassen / Vor dem SG freilassen.
7. Gelddruckmaschine mit der Familie verteidigen
8. Karawane mit verteidigen
9. Falsche Dienstnummer nennen
10. Ankauf von illegalen Sachen auf dem Schwarzmarkt

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Aufgrund von jüngsten Vorkommnissen konnte uns dein Antrag nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom