Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 25, 2025
Time
18:28
Proofs
https://youtu.be/87ImX423rRI

Redeye

Player
Player
Guten Tag Admin,
Ich wurde für GZ 1.3 bestraft, weil ich während einer Verfolgungsjagd an einer Tankstelle mein Fahrzeug betankt habe, da mir sonst die Flucht unmöglich gewesen wäre.

Im Clip ist zu sehen, wie wenig Tank noch in meinem Auto war und welchen Motor zustand mein Auto hat. Die Chance bis zur nächsten Tankstelle zu gelangen wäre nicht mehr möglich gewesen. Für mich gab es also nur die Wahl, entweder jetzt tanken oder die Verfolgung wäre sofort beendet gewesen.

In diesem Moment habe ich mir nichts dabei gedacht, da ich es für selbstverständlich hielt, während einer Verfolgung kurz zu tanken, wenn es notwendig ist. Ich bin ja schließlich nicht dorthin geflüchtet, ich war lediglich nur ein paar Sekunden in der Tankstelle damit ich weiter fahren kann. Daher war mir nicht bewusst, dass dies als Verstoß gegen GZ 1.3 gewertet werden könnte.

Aus diesem Grund bin ich mit der Entscheidung des Administrators nicht einverstanden und bitte darum, dass die Situation noch einmal von einem anderen Administrator geprüft wird, um ein endgültiges Urteil zu fällen. Meiner Ansicht nach handelte es sich hierbei nicht um greenzone flucht, sondern um eine notwendige Handlung in einer aussichtslosen Lage. Ohne Treibstoff hätte ich keine Chance gehabt, fünf bewaffneten FIBler zu entkommen, schon gar nicht ohne Fahrzeug und ohne Schutzausrüstung.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Mett,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Du wist aktiv beschossen und flüchtest in die GZ. Auch wenn dein Tank leer wäre hättest du noch andere Möglichkeiten gehabt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom