Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
256139
Players nickname
Christian Wongel
Suspect ID
35776
Date of violation
Feb 24, 2025
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/M-foOIGQKwM

Christian Wongel

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: VDM RDM Mercy Kill 35776

Was ist passiert:
Mein Kollege und ich waren gerade am Abschlepphof zwecks Arbeit. Da setzte sich ein Zivilst in einen Streifenwagen, mein Kollege hat den Zivilst mit dem Tazer aus dem Auto getazert. Mein Kollege hat den TV verfolgt und festgenommen und wollte zurück auf die Straße wurde dann, aber von dem Spieler mit der ID 35776 mehrfach überfahren und dann RDMt. Wie man sieht wurde er überfahren stand auf und rannte los, was nicht beabsichtigt war. Des weiteren sieht man auch wie er auch mich erschossen hat. Etwas schwerer zu erkennen hat er meinen Kollegen gefinished.

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Aufgrund der schlechten Qualität des Clips kann man diesen nicht auswerten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID:
- 35776 - Allg. 6.15 -

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom