Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen Fehlentscheidung I Harvy Specter

Status
Not open for further replies.
Your ID
6727
Players nickname
Jake Peters
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Feb 25, 2025
Time
17:26Uhr / 22Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/953949/

Jake Peters

Player
Player
1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 180 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert?
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Harvy Specter
Beschwerdegrund:
Hallo Liebes Adminteam,
ich würde vorhin in den Admin Knast gesteckt aufgrund von Speedbosten ( Approved - SR 1.3 ID 6727 ). Der Thread wurde aber direkt bearbeitet, somit hatte ich keine Chance die Situation aus meiner Sicht zu zeigen. Ich finde ich habe NICHT gespeedboostet sondern bin einer nur Gedsynced oder einfach so rum gebugged. Ich erbitte das mein Jail aufgehoben wird da aus meiner Sicht ich nicht gespeedboostet habe oder sonstiges gemacht habe. Außerdem hatte ich keinen Vorteil, da ich in keinem Schussgefecht war. Ich kann ja nicht wissen das hinter mir Gegner sind

Meine Sicht:

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Harvy Specter und ich hoffe das er dafür sanktioniert wird.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

der Clip ist nicht mehr verfügbar, daher kann ich nichts prüfen. Da du dein Jail bereits abgesessen hast, kann ich dich auch nicht mehr entlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom