Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Aufhebung der 90 Tagen sperre zur Bewerbung einer Inoffiziellen Organisation

Dozu.Sopran

Player
Player
Liebes Administrations Team von Grand

Hiermit beantrage ich eine aufhebung der 90 Tage bewerbungssperre der Familie: The Punischer.

Was Ist passiert? : Ich wollte eine Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation für meine Familie: The Punischer absenden. Mir war nicht bewusst, das der Antrag, den ich abgeschickt habe, nicht direkt in den Channel " Private Organisationen " gelangt, sondern erst nach ca. 3 Tagen in dem Channel ist, weshalb ich unbewusst 4 Bewerbungen abgeschickt habe, da ich dachte sie wären irgendwie nicht durchgegangen. Es war mein erstes mal, das ich so einen Antrag versandt habe, weshalb ich es nicht wusste. Die ersten Bewerbungen hatten nur eine 14 Tage Sperre, aber als ich dann zu viele abgesendet habe, bekamen ich und meine Familie eine 90 Tage Sperre zum absenden eines erneuten Antrages. Wir sind eine aktive und vernünftige Familie die Zusammenhält, weshalb wir um Kulanz bitten. Ich bitte darum, dass die die sperre von 90 Tagen runtergesetzt wird auf die Normale zeit " 14 Tage ".

Wir würden uns Riesig freuen, eine neue Chance von euch zu bekommen, uns zu beweisen, da wir es jetzt besser wissen.

LG Dozu & Familie Punischer.

Top Bottom