Videomaterial: Video Beschwerdegrund: n bombe Was ist passiert?: typ im bugatti hat n bombe gedroppt
Carlos Blanco Server Administrator Server Administrator Joined Nov 24, 2021 Messages 779 Feb 25, 2025 #1 Videomaterial: Video Beschwerdegrund: n bombe Was ist passiert?: typ im bugatti hat n bombe gedroppt
Marc Wynn Gang Task Force Senior Administrator Joined Feb 10, 2022 Messages 800 Feb 25, 2025 #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 156731 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.19 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert wird: ID 156731 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.19 Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!